top of page

Sa., 28. Jan.

|

Nürnberg

DIE VERBORGENE KRAFT DER EMOTIONEN

Unbewusstes ins Bewusstsein holen, Konfrontationsarbeit, Auflösen von Blockaden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
DIE VERBORGENE KRAFT DER EMOTIONEN
DIE VERBORGENE KRAFT DER EMOTIONEN

Zeit & Ort

28. Jan. 2023, 10:00 – 18:00

Nürnberg, u. Kanalstraße 19, 90429 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du bist herzlich eingeladen deine Fragen, Konflikte und Emotionen mitzubringen, zu teilen und ihnen Ausdruck zu verleihen!

Wir sind 2 Therapeutinnen, die dir in deinen emotionalen Prozessen zur Seite stehen, dir Halt geben, dich herausfordern und mit dir durch deine "Hölle" gehen.

In dem Tagesworkshop widmen wir uns den verborgenen Potenziale, die ein jedes Gefühl mit sich bringt. Wir möchten versuchen mehr Annahme in die abgelehnten und unterdrückten Emotionen zu bringen.  Denn alles ist Kommunikation. Wir müssen 'nur' lernen die verschiedenen Sprachen zu verstehen, mit denen unser Innerstes versucht mit uns Kontakt auf zu nehmen.

Durch das Freilassen der unterdrückten, unbewussten Emotion kommen wir in unsere Kaft, und machen Platz für Erkenntnis und Verständnis.

Gefühle fühlen, zu äußern, das heißt, vom Innen ins Außen zu  bringen. Indem wir sie freilassen, befreien wir uns selbst.

Dein  (Mit)Teilen, deine Offenbarung, deine Ehrlichkeit und Echtheit sind  ein unglaublich wertvolles Geschenk für dein Herz, für unsere Herzen und  den gesamten Kosmos.

Start ist jeweils um 10.00 Uhr

Ende ca. 18.00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)

Beitrag: 222,00 €

Alles was hier passiert, bleibt unter uns.  

Es gilt, höchsten Respekt und Achtung zu wahren - vor sich selbst, sowie vor den Erlebnissen und Bewältigungsstrategien eines jeden Teilnehmers.  Wir befinden uns in einem geschützten Raum, in dem alles gesagt und ausgedrückt werden darf.

Wir freuen uns darauf, eure Transformationsprozesse begleiten zu dürfen!

In herzlicher Verbundenheit

Sabine & Alma

www.https://sabinesteuer.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page