top of page

Sa., 09. Dez.

|

Nürnberg

EMOTIONAL RELEASE WORKSHOP

Detaillierte Informationen über die Veranstaltung findest du, wenn du auf anmelden klickst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
EMOTIONAL RELEASE WORKSHOP
EMOTIONAL RELEASE WORKSHOP

Zeit & Ort

09. Dez. 2023, 10:00 – 15:00

Nürnberg, u. Kanalstraße 19, 90429 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Namasté

Mein Herz grüßt dein Herz.

Meine Verletzlichkeit verneigt sich vor deiner Verletzlichkeit.

Meine Wut respektiert deine Wut.

Meine Angst achtet deine Angst.

Und meine Seele ehrt deine Seele.

Es mag manchen merkwürdig erscheinen, die Aufmerksamkeit auf die "negativen" Emotionen zu legen, wo doch fast jeder versucht mehr Licht und Frieden in seinem Leben zu manifestieren. Außerdem wurde vielen von uns von klein auf beigebracht, brav zu sein und nicht wütend zu werden.

Dennoch besuchen uns Ängste, Ärger, Trotz und Scham von Zeit zu Zeit, egal, wie sehr wir uns bemühen alles richtig zu machen. 

Diese zeitweise zu unterdrücken, hilft uns in der Gesellschaft zu überleben. 

Diese aber in einem geschützten Raum in die Freiheit zu entlassen, kann dich Erleichterung, Befreiung und Gemeinschaft erfahren lassen und dich mit der Kraft in Verbindung bringen, die dein Inneres schützt.

In einer intimen, vertrauensvollen Runde setzen wir uns mit unseren Gefühlen zusammen, die uns davon abhalten ohne schlechtes Gewissen für uns selbst einzustehen.

Wir begengen uns auf Augenhöhe und mit dem höchsten Respekt.

"What happens in Vegas, stays in Vegas"

Alles was passiert, bleibt unter uns.  Es gilt, höchsten Respekt und Achtung zu wahren - vor sich selbst, sowie vor den Erlebnissen und Bewältigungsstrategien einer jeden Teilnehmer:in.  Wir befinden uns in einem geschützten Raum, in dem alles gesagt und ausgedrückt werden darf.  

Die Überwindung mag riesig erscheinen, aber du musst das nicht alleine schaffen. 

Und das befreiende Gefühl, welches einen danach durchströmt ist dieses Abendteuer allemal wert.

Je mehr Teilnehmer, desto länger kann der Nachmittag dauern. Ich schätze, dass mit +/- 5 Stunden gerechnet werden darf.

- 75,00 € pro Teilnehmer:in -

Bitte melde dich an, die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf dich!

Sabine & Nelly

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page